Carlos Llovet

MindWalking-Trainer

Mein Name ist Carlos. Seit Anfang 2023 bin ich lizensierter MindWalking-Trainer.
Meine Entdeckungsreise des geistigen Raumes hat schon lange vorher begonnen. Neben meinem BWL-Studium  fand ich erst zum Yoga, dann zur Meditation. Die Methoden, die ich dort erlernte, waren alle für sich gut, allerdings fehlte mir die Einordnung in einen breiteren Rahmen.

Anschließend stieß ich auf MindWalking. Damit gelingt es mir, alltägliche Herausforderungen besser zu verstehen und zu lösen, sowie grundlegend befriedigende Antworten auf übergeordnete Fragestellungen zu erhalten. Das alles passiert ganz automatisch, wenn ich das, was ist – sei es eine Situation, Personen, Dinge, Empfindungen oder Emotionen – vollständig und ohne Widerstand empfange und dadurch im Kern erfasse. Alles darf sein! Es gibt keine Grenzen des Denkbaren.

Im Grunde handelt es sich bei MindWalking um ein Aufräumendes Geistes. Stück für Stück lerne ich, wer ich wirklich bin und erreiche einen höheren Grad an Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Konkret und für das ganz normale Leben heißt das: wo bisher Unklarheit und Anspannung waren, ist auf einmal Durchblick und Ruhe – und zwar nachhaltig.

Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deiner eigenen Reise unterstützen kann. Es gibt viel zu entdecken!

AKTUELLEs rund um
mindwalking

Erhalten Sie monatlich aktuelle Informationen über
unsere Kurse, Vorträge und Publikationen.