Daniel Forsnabba

MINDWALKING-TRAINER

Hallo, mein Name ist Daniel Forsnabba. Seit ich denken kann ist Selbstbestimmtheit für mich das große Thema. Ich möchte tun können, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Ein Beispiel: als klassischer Musiker hatte ich immer mit heftigem Lampenfieber zu kämpfen. Auf der Bühne den Emotionen ausgeliefert zu sein und nicht umsetzen zu können, was im Übezimmer noch gelang, ist das genaue Gegenteil von Selbstbestimmtheit. Es gibt weitere Lebensbereiche, in denen ich mich in ähnlicher Weise ausgebremst fühlte.

Im Laufe der Jahre lernte ich verschiedene Methoden kennen. Manche brachten wenig, andere mehr. Aber wirklich an die Wurzel kam ich nie. MindWalking änderte das. Ich erlebe mich heute als viel selbstbestimmter denn je, Dinge gehen leicht von der Hand, die früher klemmten.

Seit Ende 2022 bin ich nun lizensierter MindWalking-Trainer. Ich habe zwar mehrere Ausbildungen in Coachingverfahren, Körperarbeit und energetischen Verfahren durchlaufen, mit MindWalking aber hat meine Suche ihr Ziel erreicht. Es bietet alles, was ich brauche. Wo vorher Stückwerk war, ist es nun eine runde Sache.

Die Vorgehensweise bei MindWalking ist im Grunde schlicht und unspektakulär. Sie ist logisch nachvollziehbar und dringt stringent zum Kern des Themas vor. Dabei bleibt sie unvoreingenommen. Kein Aspekte des Seins wird ausgeklammert, kein Bereich von vornherein betont. So kann sich das Thema frei entfalten und man findet Lösungen dort, wo man sie nie vermutet hätte.

Das aus jahrelanger Sitzungserfahrung folgerichtig abgeleitete Weltbild ist konsistent, undogmatisch und offen für künftige Ausdifferenzierung und Weiterentwicklung. Es bietet mir wertvolle Orientierung ohne voreingenommene Festlegung einer Sichtweise.

Als MindWalking-Trainer kann ich Ihnen zu mehr Selbstbestimmtheit verhelfen. Schreiben Sie mir gerne gleich eine E-Mail.

Kontakt:

daniel.forsnabba@mindwalking.de

+49 6201 389 99 12

Bodestraße 6

D-69469 Weinheim

AKTUELLEs rund um
mindwalking

Erhalten Sie monatlich aktuelle Informationen über
unsere Kurse, Vorträge und Publikationen.