René Hülsenitz

MINDWALKING-TRAINER

Hallo, mein Name ist René.

Als vielseitig interessiertes Wesen habe ich beruflich schon einiges in meinem Leben ausprobiert.

Vor etwa 10 Jahren begann ich die Suche nach dem eigentlichen Sinn meiner Existenz.

Im weiteren Verlauf habe ich verschiedene Ansätze der Persönlichkeitsentwicklung kennengelernt, die mich in begrenztem Maße Stück für Stück voranbrachten. Dabei ist mir bewusst geworden, dass Begrenzung und Abhängigkeiten nicht so ganz mein Ding sind. Mein tiefer Wunsch nach Freiheit war geboren. Es musste doch etwas geben, um dorthin zu gelangen.

Anfang 2022 dann lernte ich MindWalking kennen. Bereits in  meiner ersten Sitzung konnte ich mich von einer mir bis dahin relativ unbewussten 'Fessel' befreien. Neuer Raum entstand und somit neue Möglichkeiten. Ich war sofort begeistert. Sowohl von der Methodik als auch von der Nachhaltigkeit. Und das Beste: Ich habe es mir selbstbestimmt erarbeitet.

Dann begann ich meine Ausbildung zum MindWalking-Trainer, um allein an meinen Themen arbeiten zu können. Dadurch kam ich zu immer mehr geistiger Klarheit und einem tiefen Verständnis über mich selbst im Spezifischen und über das Sein im Allgemeinen.

Freiheit und Selbstbestimmtheit, das wünsche ich jedem Wesen.

Wenn das auch für dich ein erstrebenswertes Ziel ist, dann unterstütze ich dich als MindWalking-Trainer gern dabei.

Kontakt:

rene.huelsenitz@mindwalking.de

+49 152 09 55 30 65

AKTUELLEs rund um
mindwalking

Erhalten Sie monatlich aktuelle Informationen über
unsere Kurse, Vorträge und Publikationen.